top of page

Norwegen

Im November 2023 begab ich mich auf eine unvergessliche Fotoreise in die Lofoten. Auf einem 3-Master-Schiff erkundeten wir die Gewässer dieser  malerischen Landschaft. Wir konnten Buckelwale und Orcas in ihrer natürlichen Umgebung beobachten und fotografieren.

Die Schönheit der Lofoten wurde noch bestärkt durch die schroffen Berggipfel, welche leicht mit Schnee bedeckt waren. Während wir durch die Fjorde fuhren, sahen wir die idyllischen Fischerdörfer entlang der Küsten. 

Während unserer Reise konnten wir faszinierende Nordlichter beobachten. Es war traumhaft und äusserst magisch. 

Die herzliche Gastfreundschaft der Einheimischen trug wesentlich dazu bei, dass diese Reise ein unvergessliches Erlebnis wurde. Die Möglichkeit, die faszinierende Landschaft geniessen und erkunden zu können, hat mich zutiefst inspiriert und ich kann es kaum erwarten, wieder zurückzukehren.

bottom of page