top of page

Biographie

​Hallo!

 

Als Hobbyfotografin bin ich leidenschaftlich daran interessiert, die Welt um mich herum mit meiner Kamera abzulichten. Ich liebe es, Momente einzufangen und Geschichten durch Bilder zu erzählen. Fotografie ist für mich eine Möglichkeit, meine Kreativität auszudrücken und die Schönheit der Welt festzuhalten. 

Ich geniesse es, verschiedene Techniken und Perspektiven auszuprobieren, um einzigartige und ansprechende Bilder zu erstellen. Meine Leidenschaft für die Fotografie treibt mich dazu, immer weiter zu lernen und mich weiterzuentwickeln, um meine Fähigkeiten und mein Portfolio zu verbessern.

Es freut mich, meine Bilder mit Gleichgesinnten zu teilen und hoffe, ein bisschen Farbe und Abwechslung im Alltag verbreiten zu können.

Yvette-Foto.jpg
bottom of page